Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Michael Saxer. Ich bin 47 Jahre alt und möchte eine Kryonikfirma aufbauen.

Michael SaxerKryonik, das ist die faszinierende Möglichkeit, seinen Körper nach dem Ableben in flüssigem Stickstoff zu konservieren mit der großartigen Chance, in der Zukunft wieder zum Leben erweckt zu werden.
Kryonik gibt es in den USA seit 1967. Vorbilder sind die beiden amerikanischen Organisationen Alcor und Cryonics Institute.

Ich beschäftige mich seit 1991 mit Kryonik. 1991 gründete ich den Aktions-Club Gen-Technologie und im Jahr 2000 den Förderverein für Alternsforschung, Lebensverlängerung und Kryonik. 2006 war ich Mitbegründer der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Biostase, in welcher ich seit Mai 2008 Vorstandsmitglied bin. Ich selbst habe ebenfalls zwei Internetseiten zum Thema Kryonik, welche aber noch überarbeitet werden: www.biostasis.de und www.kryonik.com.

Leider besitze ich überhaupt kein Gründungskapital. Für einen erfolgreichen Firmenstart benötige ich 1 Million Euro.
Falls Sie Mitbegründer einer wahrhaft großen Sache sein möchten, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Michael Saxer
Kronengasse 7
75365 Calw

Telefon: 07051 - 92 73 57

Email: saxer@biostasis.de

Vielen Dank